Muttertag 2019 im Herzen von Wien

Wir haben den heutigen Muttertag im wunderschönen Hotel „Le Meridien“ im ersten Bezirk verbracht. Ich war auf der Suche nach etwas Besonderem, dass man sich nicht jeden Tag gönnt und wurde dann in diversen Foren im Internet fündig. Nachdem wir vor zwei Jahren schon mal zum Brunch am Kahlenberg waren (übrigens auch sehr empfehlenswert!!), wollte ich etwas Anderes ausprobieren und wurde nicht enttäuscht- das Ambiente, das Personal und vor allem die Speisen waren hervorragend. Das Buffet umfasste Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen, Zwischengänge, Desserts und noch vieles mehr. Die Qualität der Speisen war herausragend, alles war wunderschön angerichtet und geschmacklich ein Volltreffer. Meine Mama, die an Zöliakie leidet, konnte jederzeit nach Allergenen fragen und falls etwas nicht glutenfrei war, bekam sie extra etwas angerichtet. Auch glutenfreies Gebäck gab es zu bestellen. (Und dafür wurde nichts extra berechnet!)

Natürlich habe ich gefragt, ob ich Fotos vom Buffet machen darf, damit ich euch auch wirklich alles zeigen kann. 😉

20190512_130417

20190512_130425

 

20190512_130422
20190512_130429

 
20190512_130437

20190512_133940

 

20190512_140738

20190512_141038

Zum Schluss noch ein paar allgemeine Informationen zum Muttertagsbrunch: Das Hotel Le Méridien liegt im 1. Bezirk, wir konnten gleich nebenan in der Robert- Stolz Garage parken. Der Muttertagsbrunch kostet inklusive Buffet, Säfte, Wasser, Kaffee und Tee 48 Euro pro Person. Unbedingt vorher reservieren, die Tische beim Brunchen sind heiß begehrt. 😉

Wie habt ihr den Muttertag 2019 verbracht?

Bis bald, eure charliesmum

*Werbung, alles selbstbezahlt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s